APARTMENT HOUSE LÄNGENFELD
Feel fine & enjoy in the heart of the Ötzal valley in Tyrol

WELCOME TO OUR APARTMENT HOUSE IN THE HEART OF LÄNGENFELD

Enjoy your precious days of the year here with us in Längenfeld – the impressive Tyrolean alpine world is waiting for you. Längenfeld is centrally located in the heart of Ötztal Valley, so all attractions and sports facilities can be reached within just a few minutes.

Our apartment building is located right in the centre of Längenfeld. A supermarket, numerous restaurants and Tirol’s only thermal bath, the Aqua Dome, as well as the ski bus stop – which in winter will take you directly into the world-famous Sölden ski area – are located in close proximity.

Our apartment house in Längenfeld has nine comfortably furnished self catering apartments – all with unique views of the Ötztal alpine world & balcony – for up to 6 persons.

Send us your enquiry and we’ll contact you promptly.

We look forward to welcoming you soon!
Your Appartement Längenfeld Team

Pure comfort & relaxation
Holiday Apartments in Längenfeld

Your well-being is our concern! Our informal hospitality in the midst of the Ötztal Alps aims to make your holidays in our holiday apartments an unforgettable experience!

The apartments feature a TV, radio, telephone, coffee machine, fully equipped kitchen and views of the Ötztal alpine world with a balcony. Sufficient parking can be found directly by the building. Right next door is a supermarket with a bakery as well as the ski and hiking bus stop. As a partner establishment of the Aqua Dome Tirol thermal bath Längenfeld, you will receive discounted admission.

More information about your accomodation in Längenfeld

WELLNESS & RELAXATION
at the Aqua Dome in Längenfeld

Tirol's only Thermal Spa is waiting for you

Aqua Dome Partner

We are an AQUA DOME partner establishment and can offer you special additional services (e.g. reservation of day passes, special rates, etc.). We have information material about all offers and prices in the AQUA DOME ready for you and are on hand as your competent contact for any questions.

Information about the Aqua Dome

HOLIDAYS IN LÄNGENFELD IN ÖTZTAL
Holiday pleasure in all seasons

Summer, Autumn & Winter
Beautiful at all seasons

Holidaying with the whole family or with friends in our holiday apartments in Längenfeld is a guarantee for wonderful and relaxing holidays in summer as in winter. The sweeping valley floor and the diversity of Ötztal Valley delight from the very first day and make our guests come back time and again.

Längenfeld – famous for being one of the best-known climbing centres in Tirol – forms a wonderful backdrop with its more than 250 three-thousand-metre peaks for truly unforgettable summer holidays in Ötztal. In winter, guests of our apartment house in Längenfeld are drawn time and again to the world-famous Sölden ski area, just 10 km away with more than 140 km of optimally groomed slopes.

ÖTZTAL PREMIUM CARD
THE VIDEO

APPARTEMENTHAUS LÄNGENFELD
Wohlfühlen & Ankommen im Herzen des Ötztals

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREN FERIENWOHNUNGEN IM HERZEN VON LÄNGENFELD.

Genießen Sie Ihre kostbaren Tage im Jahr bei uns in Längenfeld im Ötztal – die beeindruckende Tiroler Bergwelt erwartet Sie schon. Längenfeld liegt zentral in der Mitte des Ötztals, dadurch sind alle Sehenswürdigkeiten und sportlichen Einrichtungen in nur wenigen Minuten erreichbar.

Unser Appartementhaus liegt direkt im Zentrum von Längenfeld. Ein Supermarkt, zahlreiche Restaurants und Tirols einzigste Therme der Aqua Dome, sowie die Skibushaltestelle – welche Sie im Winter

direkt ins weltbekannte Sölder Skigebiet bringt – befinden sich gleich nebenan.

Unser Appartementhaus in Längenfeld verfügt über neun gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen – alle mit einem einzigartigen Blick auf die Ötztaler Bergwelt – mit Balkon, für bis zu 6 Personen.

Senden Sie uns Ihre Urlaubsanfrage und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Appartement Längenfeld Team!

Wohlfühlen leicht gemacht
Appartementhaus Längenfeld

Ihr Wohlbefinden ist unser Anliegen! Unsere familiäre Gastlichkeit in Mitten der Ötztaler Alpen, soll Ihren Urlaub in unseren Ferienwohnungen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen!

Die Appartements verfügen über TV, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, vollständig ausgestattete Küche und Blick auf die Ötztaler Bergwelt mit Balkon. Genügend Parkplätze sind direkt beim Haus vorzufinden. Direkt nebenan befindet sich ein Supermarkt mit Bäckerei sowie die Ski -und Wanderbushaltestelle. Auch unser Partnerbetrieb das AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld befindet sich gleich nebenan, wo wir Ihnen vergünstige Eintrittspreise anbieten können.

Hier geht's zu unseren Appartements in Längenfeld

ERHOLUNG & ENTSPANNUNG
im Aqua Dome Tirol Therme Längenfeld

Tirols einzigste Therme wartet auf Sie

Partnerbetrieb vom Aqua Dome

Wir sind AQUA DOME Partnerbetrieb und können Ihnen besondere Zusatzdienstleistungen (z.B. Reservierung von Tageskarten, Sondertarife etc.) anbieten. Wir haben für Sie Informationsmaterial über alle Angebote und Preise im AQUA DOME und stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Informationen zum Aqua Dome

URLAUB IN LÄNGENFELD IM ÖTZTAL
Zu jeder Jahreszeit begeistern wir unsere Gäste

Sommer, Herbst & Winter
Ein Garant zu jeder Jahreszeit

Ein Urlaub mit der ganzen Familie oder mit Freunden in unseren Ferienwohnungen in Längenfeld ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein Garant für wunderschöne erholsame Urlaubstage. Der weitläufige Talboden und die Vielfalt des Ötztals begeistern vom ersten Tag an und lassen unsere Gäste immer wieder zurückkehren.

Längenfeld – bekannt als eines der bekanntesten Kletterzentren in Tirol – bildet gemeinsam mit seinen über 250 Dreitausendergipfeln des Ötztales eine wunderbare Kulisse für einen wahrhaft unvergesslichen Sommerurlaub im Ötztal. Im Winter zieht es die Gäste unseres Appartementhauses in Längenfeld jeden Tag aufs Neue in das 10 km entfernte und weltbekannte Sölder Skigebiete mit über 140 bestens präparierten Pistenkilometern.

Das Ötztal im Sommer
DAS VIDEO