AREA 47
Das Outdoor Highlight im Ötztal

AREA 47 – das Highlight am Eingang des Ötztales vereint auf einer Fläche von 6,5 ha Natur und Hightech zu einem außergewöhnlichen Freizeiterlebnis für Groß und Klein.

Die AREA 47 ist die Entdeckung für alle jene, die im Sommerurlaub in Österreich echte Abenteuer erleben wollen – ob auf dem Wasser beim Rafting, Canyoning oder Wakeboarding, ob in der Luft beim Klettern im Hochseilgarten oder am Boulder Cave oder ob im Wasser in der spektakulären Water AREA des Adventure Parks. Ob Outdoor-Abenteuer, Event-Arena, Wasserspaß oder Erlebnisgastronomie – die Location am 47. Breitengrad lässt keine Wünsche offen.

Aber auch die Liste der Rekorde ist lang: So befindet sich Österreichs höchster Sprungturm mit 27,5 Meter dort, aber auch die Kletterwände entlang des Brückenpfeilers sind die höchsten Tirols. Europaweit verfügt die AREA 47 sogar über die einzige Deep Water Soloing Kletterwand. Und weltweit gilt die AREA 47 sowieso als einzigartig in seiner Art. Insgesamt werden über 35 Sportarten angeboten.

Mehr Informationen zum Adventurepark AREA 47 unter www.area47.at!





ALS UNSER GAST ERHALTEN SIE 35% NACHLASS AUF ALLE OUTDOOR-AKTIVITÄTEN SOWIE KOSTENLOSEN EINTRITT IN DIE WATER AREA.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.